Duke Award Verleihung 2023 – Preisträger/innen der ESS

Am Montag, dem 22. Mai 2023, fand am Nachmittag die Duke Award Verleihung in der James-Simon-Galerie in Mitte statt. Yasmin Sch. und Kim N., zwei der elf Bronze-Anwärter*innen, erhielten dort aus der Hand von HRH Prince Edward, Duke of Edinburgh, und dem neuen Bürgermeister von Berlin, Herrn Kai Wegener, ihre Bronze-Medaillen nebst Urkunden und Handschlag.

Zudem wurden die ersten Gold-Absolventen Berlins geehrt. Unter ihnen sind drei ehemalige Schüler aus der Klasse von Frau Gottschalk und Herrn Barth: Hassan S., Umut D. und Felix T.. Hassan hielt auch die Teilnehmerrede zu Beginn der Veranstaltung. Alle drei wurden nach der Vergabe der Auszeichnungen auf einen Smalltalk mit dem Duke of Edinburgh eingeladen.

Wir freuen uns und sind sehr stolz auf alle Dukis.