Die neuen Schülerinnen und Schüler des 7. Jahrgangs sind da!

Die neuen Schülerinnen und Schüler des 7. Jahrgangs sind da!

Am Montag, dem 28. August 2023, wurden unsere neuen Schülerinnen und Schüler in vier 7. Klassen eingeschult.

 

Die Aufregung war groß, aber auch die Freude, nun an der Ernst-Schering-Schule zu sein und neue Freundinnen und Freunde kennen zu lernen.

 

Die Eltern hatten auch die Möglichkeit, sich im Elterncafé zu informieren und auf ihre Kinder zu warten, die nun zum ersten Mal in ihren neuen Klassen waren.

 

 

Sie hatten auch die Möglichkeit, ihre Wünsche für ihre Kinder an einem Wunschbaum zu hinterlassen. Die meisten Eltern wünschten sich, dass es ihren Kindern an der Ernst-Schering-Schule gut geht und sie einen guten Schulabschluss in vier Jahren schaffen.

 

M. Reidegeld

Teamleiterin 7. Jahrgang