Oberschulcup-35 – Turnier der 10. Klassenstufe am 14. Juni 2018

Der heutige Spieltag begann mit einer Stunde Verspätung, was dazu führte, dass sich unser Team ganz besonders ausgiebig auf dieses Turnier vorbereitete. Alle 16 Spieler erwärmten sich ausgiebig und begannen, sich  mit unterschiedlichsten Spielformen auf diesen abschließenden Spieltag vorzubereiten. Wir wussten, dass wir gute Aussichten hatten, um einige Punkte für unser Punktekonto zu sammeln, weil die Mannschaft dieses Jahrgangs schon in der Vergangenheit oft siegreich war. Allerdings lagen wir in der Gesamtwertung mit 12 Punkten auf den zweiten Platz, das Lessing-Gymnasium,  und 13 Punkten auf den Erstplatzierten, die Schillerianer,  zurück.

Unsere Schule vertraten folgende Schüler: Andrei, Sascha, Kamil, Hassan, Pascal, Jos, Amet, Rijat, Leutrim, Anes, Sabri, Yumit, Emirhan, Ibrahim, Adil und Erdem.

Alle Spiele waren hart umkämpft. Unsere Spiele gewannen wir, holten 12 Punkte und schlossen in der Gesamtwertung  zum Lessing-Gymnasium auf, die an diesem Tag  keinen Punkt erspielten. Gesamtsieger wurde die Schule am Schillerpark, denen wir herzlich gratulieren.

Torschützenkönig wurde Pascal mit sagenhaften 11 Toren.

Das traditionelle Spiel der Polizei gegen eine Mischmannschaft aus Schülern aller drei Schulen gewann die Mannschaft der Polizei  3 : 0.

Das war nun der Oberschulcup-35 für dieses Jahr.  Wir bedanken uns bei allen Spielern und ganz besonders bei unseren Freunden und Helfern des Polizeiabschnitts 35. Es war wieder spannend und wir freuen uns  auf den Cup des Jahres 2019.

Ergebnisse der 10. Klassen am 14. Juni 2018

Spielansetzungen und Ergebnisse