Duke – Verleihfeier in der Britischen Botschaft

Wir als Ernst-Schering-Schule waren bei der Duke-Verleihfeier dabei. Die Verleihfeier hat in der Britischen Botschaft stattgefunden.

Als wir alle da waren, waren auch andere Leute (andere Schulen aus verschiedenen Ländern) da. Jeder hat etwas bei der Verleihfeier gesagt, aus unserer Schule haben auch zwei Mädchen vorne auf der Bühne etwas gesagt.

Wir Schüler kamen zu diesem Programm, weil viele campen wollten und uns wurde das von den Lehrern angeboten.

Und wurde gesagt, was man alles so macht, wie zum Beispiel: einen Dienst machen wie Kuchenverkauf, tanzen, schwimmen usw.

Ich als Schülerin, die gerade dabei ist, Silber zu machen, finde, dass es sich lohnt, weil die Auszeichnung, die man am Ende bekommt, einem in der Zukunft weiterhelfen kann.

Mir hat am besten bei der Verleihfeier gefallen, dass jeder einzeln nach vorne gerufen wurde und seine Urkunde bekommen hat.

Ich als Schülerin nehme mir vor noch bis Gold mein Abzeichen zu machen und ich würde es euch auch weiterempfehlen.

Es macht sehr Spaß !

Yağmur Alakuş