Oberschulcup-35 – Turnier der 7. Klassenstufe am 31.Mai 2018

Unsere Mannschaft, die in der Vorbereitung 12 Spieler umfasste, schrumpfte spontan am Spieltag auf 9 gesunde und leistungsbereite Spieler. Dies waren: Benedikt (Mannschaftskapitän), Omar, Maurice (Torwart und zweiter Kapitän), Osman, Jamil, Davide, Nurredin, Aboubacar, Mohammad.

Unsere Mannschaft wurde von einer Fangruppe der Klassen 7A und Frau Gottschalk unterstützt. Herzlichen Dank für die Unterstützung, liebe 7A.

Diesen Spieltag konnte die Schule am Schillerpark für sich entscheiden; wir und das Lessing-Gymnasium belegten mit gleicher Punktzahl den zweiten  Platz.

An diesem Tag wurde das Turnier wieder von Herrn Dornblut geleitet; also Organisation, Begrüßung und Siegerehrung und er war Schiedsrichter aller sechs Spiele. Das alles bei praller Sonnen und guten 30 Grad im Schatten, den es aber nur begrenzt gab. Herzlichen Glückwunsch zu diesen außergewöhnlichen Leistungen, lieber  Herr Dornblut und  Spieler aller drei Teams.

Turnier der 7. Klassenstufe am 31. Mai 2018

Spielansetzungen und Ergebnisse