Oberschulcup-35: 4. Turniertag am 26.06.2017

Heute gingen alle drei Mannschaften als Sieger aus dem Turnier hervor und holten jeweils 6 Punkte.

Zunächst war unsere Mannschaft siegreich, dann die Mannschaften der Schule am Schillerpark und des Lessing-Gymnasiums.

Obgleich die Schüler der Ernst-Schering-Schule keinen Unterricht hatten – Fortbildung der Lehrer – , wurde ich schon vor der verabredeten Zeit von der Mannschaft auf dem Platz an der Lüderitzstraße empfangen. Alle Spieler waren gut auf das Turnier vorbereitet. Weiterhin hatte sich eine große Gruppe unserer Fans (Mitschülerinnen und Mitschüler) auf dem Platz versammelt.

Unsere Anzahl von Spielern war sehr groß und so konnten wir währen der Spiele oft wechseln.

Ich bedanke mich bei allen Spielern für ihren Einsatz und die Spielfreude, die sich auf das jubelnde Publikum übertrug.

Für unsere Mannschaft traten an: Leutrim, Aboubacar, Anes, Kamil, Nabil, Andrej, Adil, Jos, Pascal, Sascha, Emirhan, Sabri, Ibrahim, Ahmad, Amet, Yasar und Iman. JG

Turnier der 9. Klassen am 26. Juni 2017

Spielansetzungen und Ergebnisse