Oberschulcup-35: 2. Turniertag am 13.06.2017

Das war noch nie da gewesen: An einem Jungenspieltag verstärkten unsere Mannschaft zwei Mädchen – Felicia und Miranda. Beides echte Fußballerinnen, die unsere Abwehr stabil hielten. Und als unser Stammtorhüter, Sven, sich verletzte, sprang Miranda ein und machte auch auf dieser Position eine sehr gute Figur. Gute Besserung, lieber Sven.

Leider konnten wir jedoch unserem Punktekonto keine weiteren Punkte hinzufügen. Und so bleibt es bei dem einen Punkt, den die Mädchen am ersten Spieltag erspielt haben.

Seid nicht traurig, liebe 7.Klässler, ihr habt euch in drei Spielen tapfer geschlagen. Dass ihr am Ende die Nerven verloren habt und mit dem Spielen aufgehört habt, soll ja auch schon Mannschaften in höheren Ligen passiert sein.

Unsere Schule vertraten diese Schüler: Miranda, Felicia, Kacper, Berkant, Ahmet, Hamza, Haider, Hädi, Adnan und Sven.

Abschließend bedanke ich mich bei Herrn Dornblut, der den heutigen Spieltag eröffnete, alle Spiele leitete, Spielern Mut zusprach und abschließend auch den Tagessieger ehrte – eine Meisterleistung! JG

Turnier der 7. Klassen am 13. Juni 2017

Spielansetzungen und Ergebnisse