Unser Team, das ausschließlich aus Schülern der Klassen 7A und 7D bestand, vertrat unsere Schule bei den Schulmeisterschaften. Dort traf es auf die Mannschaften der  Hemingway-, der von Stephan- und der Schule am Schillerpark sowie das Lessing-Gymnasium. 

Der Start des Turniers war etwas holperig, weil zeitgleich ein weiteres Fußballturnier stattfand und drei Schulen, die ihre Teilnahme zugesagt hatten, nicht erschienen.  Diese Widrigkeiten löste jedoch der Turnierleiter, Udo Oelze, mit großer Übersicht  und Improvisationsgeschick zur Zufriedenheit aller Teilnehmer. Herzlichen Dank, lieber Udo.

Unser Team bestand aus elf Spielern, die ohne Auswechselpausen durchspielten, und sich wacker schlugen. Leider unterlagen wir jedoch in jedem Spiel unseren Gegnern und landeten folglich auf dem fünften Rang. Eine Enttäuschung für unsere Spieler. Kopf hoch, Jungs! Es werden  noch weitere Turniere in diesem Jahr folgen. Und ihr werdet noch siegen.

Unsere Schule vertraten: Omar, Jamil, Mohammad , Mohamed, René, Davide, Yakup, Benedikt, Maurice, Osman und Nurredin. JG

Joomla templates by a4joomla